“Der Komfort von weichen Kontaktlinsen und die Klarheit von gaspermeablen Linsen. Das Beste aus beiden Welten.” – J. T., TX

“Ich liebe meine Duette Linsen. Ich spüre überhaupt nicht, dass ich Kontaktlinsen trage!” – K. A., AZ

“Das Sehvermögen ist scharf und klar, ich vergesse, daß ich sie trage.” – T. W., AR

“Scharfes,  klares Sehvermögen und komfortable Linsen. Besser als weiche Kontaktlinsen.” – K. A., CA

“Sehr komfortabel und mein Sehvermögen ist stets klar.” – J. P., NV

“Die komfortabeltsten Kontaktlinsen die ich je getragen habe. Sehr einfach zu reinigen und anzuwenden.” – S. G., OH

“Als ein Collegestudent mit Astigmatismus hatte ich immer Probleme scharf genug zu sehen um die Dias lesen zu können, bevor mein Lehrer sie wechselte. Ich verliebte mich sofort in meine Duette Linsen sobald ich sie einsetzte. Es war von großem Vorteil für mich, alles klar zu sehen ohne zu warten, bis sich mein Sehvermögen stabilisiert. Ich glaube nicht, dass mein Sehvermögen je so klar war!” – A. H., MI

“Gaspermeable Linsen seit mehr als 30 Jahre tragend kann ich ehrlich sagen, dass Duette die komfortabelste Linse ist, die ich je getragen habe. Mein Sehvermögen ist so klar, als würde ich eine RGP Linse tragen, aber es fühlt sich an, als würde ich überhaupt keine Linsen  tragen. Ich verbrachte unlängst einen Tag an der Küste, wo es windig war. Mit meinen alten Linsen wäre es sehr unkomfortabel gewesen. Die Duette Linsen waren den ganzen Tag komfortabel!” - H. H., TX

“Als ich meine neue Linse einsetzte sagte ich laut  ‘WOW’. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so scharf gesehen zu haben.” - M. A. E., CA

“Ich leide unter extrem trockenen Augen und bin auch sehr kurzsichtig. Ich bin gewohnt, Sonnenbrillen mit Abdichtungen zu tragen wenn ich außer Haus gehe,  da sonst Staub in meine Augen gelangen und ständig Schmerzen verursachen würde. Brillengläser korrigieren mein Sehvermögen nicht gut genug und ich mußte Augentropfen mehrmals am Tag verwenden um meine gaspermeablen Kontaktlinsen komfortabel zu halten. Diese Probleme verschwanden als ich zu Duette Linsen wechselte. Ich kann wieder wandern und radfahren und meine Augen schmerzen nicht. Ich bin so dankbar für meine neuen Linsen. Danke!” – S. W., CA

“Ich kämpfte jahrelang mit meinen Kontaktlinsen und dem Komfort. Ich dachte, ich habe mit den Problemen, die ich erfahren  habe, zu leben. Nach dem Einsetzen der Duette Linsen zum ersten Mal war ich von der Klarheit und dem Komfort entzückt. Ich kann gar nicht ausdrücken wie dankbar ich bin, dass ich meiner Frustation mit Kontaktlinsen nicht erlaubt habe, mich von dem Versuch, diese Linsen zu probieren, abzuhalten. Ich bin extrem glücklich mit diesen Linsen. Glücklich, da ich mich nicht davor fürchten mußte, die Linsen täglich einzusetzen.!!! Danke ihnen!!! -K. M., UT

“Nach dem Tragen harter Kontaktlinsen seit mehr als 25 Jahren wollte ich zu einer weichen Kontaktlinse wechseln. Duette Linsen bieten mir eine Kombination von “hart und weich” und gewährleisten Klarheit des Sehvermögens und Komfort in Einem. Ich liebe diese Linsen! -D. A., CA

“Nach dem Tragen von sowohl harter als auch weicher Kontaktlinsen ermöglichen Duette Linsen mir beides, den Komfort einer weichen Linse und die Qualität des Sehvermögens einer harten Linse. Ich habe einen Astigmatismus und habe mit der schlechter Sehleistung von  torischen Linsen und dem Unbehagen mit harten Linsen gekämpft. Ich bin so begeistert und erleichtert, dass ich ein klares Sehvermögen erreichen und mich gleichzeitig wohlfühlen kann.” -L. L. P., PA

Duette Progressive

“I’ve been wearing Duette Progressive and have experienced phenomenal vision, especially at near, with good comfort. My patients are enjoying the same positive outcomes as well.” – Don Teig, OD, FAAO

“I am so impressed by the comfort and clarity of vision that Duette Progressive provides. I’m also thrilled to be able to see up close without reading glasses!”

“As a previous soft lens wearer, I didn’t expect Duette Progressive to be so comfortable. What a nice surprise! I’m also loving the clear, consistent vision that I never got from my soft toric lenses.”

“I love my Duette Progressive lenses! My near vision is excellent and I’m not constantly reaching for my reading glasses anymore!”

“Mit UltraHealth kann ich jetzt legal fahren!”

Mein Sehvermögen ist unglaublich mit UltraHealth Linsen. Ich kann jetzt legal fahren, was für einen 28 Jährigen viel bedeutet. Mein Sehvermögen ist sehr scharf und klar und ich bin viel selbstsicherer in meiner College Klasse geworden, da ich die Wandtafel klar sehe und leserlich mitschreiben kann.

Danke SynergEyes für die Hilfe bei meinem Sehvermögen in meinem Leben. Jetzt kann ich meine Träume buchstäblich sehen.
B. D., MI

“UltraHealth hat mein Leben in vielfacher Weise verändert”

Ich möchte meine aufrichtigste Dankbarkeit dafür ausdrücken, dass mir UltraHealth Kontaktlinsen verschrieben worden sind. UltraHealth hat mein Leben in so vielfacher Weise verändert, sodass ich kaum beginnen kann, dies zu erklären.

  1. Die Korrektion der Sehschwäche meines rechten Auges (Schwachsichtigkeit) – ich kann es noch immer nicht glauben. Ich hatte eine Schieloperation in Erwägung gezogen. Danke !!
  2. Mein linkes Auge erreicht einen 20/20 Visus,  allein die Sehschärfe kann ich nicht glauben!!  Danke!! Mein rechtes Auge ist ebenso viel klarer in der Sehschärfe. Danke!!
  3. Keine schweren Gläser mehr deren Dicke mein Gesicht niederdrücken!!  Danke Gott dafür genauso!!
  4. Der Grad meines Selbstvertrauens bei meiner Beschäftigungssuche hat sich erhöht!!

Ich möchte meinen persönlichen Dank ausdrücken für die harte Arbeit, die sie in UltraHealth Linsen investiert haben. Ich bin jetzt ein lebenslanger Konsument!! Wieder einmal leben, lieben und lachen.

Danke!!!

F. G., Ch.

“Es scheint ich bin in einer neuen welt”

“Mein Sehvermögen hat sich ungemein mit UltraHealth Linsen verbessert. Es scheint ich bin in einer neuen Welt. Ich kann Details und die Fülle der Farben sehen. Ich kann Basketball spielen und scharf mit Genauigkeit schießen. Ich kann ohne Anstrengung lernen, lesen und schreiben über einen längeren  Zeitraum. Und ich kann letztendlich ein Fahrzeug lenken!!!

Zu anderen Keratokonuspatienten würde ich sagen: Probieren sie UltraHealth Linsen, die werden ihr Leben genauso verändern, wie sie meines verändert haben.
L. B., NC

“UltraHealth Linsen haben mein Leben komplett verändert”

“Mein Sehvermögen hat sich ungemein verbessert. Ich kann jetzt Schilder lesen die ich nicht lesen konnte und ich sehe jetzt Dinge sehr scharf. Mein Leben hat sich in einer wichtigen Weise verändert. Ich fühle mich nicht länger behindert. Ich fühle mich selbst positiv und zuversichtlich mit mir. Das ist etwas, was ich seit Jahren nicht gefühlt habe.

UltraHealth Linsen haben mein Leben komplett verändert. Es brauchte eine kurze Zeit um sich an ihnen zu gewöhnen, aber als ich zu Kochsalzlösung anstelle einer regulären Kontaktlinsenlösung gewechselt bin, trage ich meine Kontaktlinsen ohne irgendwelche Probleme. Ich kann jeden der Keratokonus hat absolut empfehlen, UltraHealth Linsen zu probieren, sie werden ihr Leben verändern!
N. W., MI

“Ich sah zum ersten Mal wie die Welt wirklich aussieht.”

“Ich habe SynergEyes UltraHealth Kontaktlinsen in beiden Augen. Ich habe sie täglich zumindest 15 Stunden getragen, auch einmal 22 Stunden hindurch.

Ich trage sie jetzt seit mehr als 6 Monaten und mein Sehvermögen ist hervorragend, höchster Komfort, nicht trüb, nicht verschwommen und kein Schmerz. Ich bin 66 Jahre alt, wurde vor 50 Jahren mit Keratokonus diagnostiziert, hatte vor 40 Jahren eine Hornhauttransplantation in meinem linken Auge und  bin noch immer viel tätig. Ich habe in meinem ganzen Arbeitsleben mit einer umfassenden Karriere nur harte Kontaktlinsen getragen (keine Brillen).

Mein weiser Rat für alle “Keratokoniker” hier – Euer Anpasser ist der Schlüssel zum Erfolg!”
T. W.

“UltraHealth Linsen haben Wunder an meinen Augen bewirkt. Jetzt muß ich mich nicht mehr abmühen, um sehen oder lesen zu können!”

Mein Sehvermögen ist jetzt klarer und ich kann viel besser sehen dank UltraHealth Kontaktlinsen. Ich muss nicht mehr die Augen zusammenkneifen um sehen oder lesen zu können. Ich habe weniger Kopfschmerzen und bin im Stande in der Nacht ohne irgendwelche Problem zu sehen.

UltraHealth Linsen haben Wunder an meinen Augen bewirkt. Jetzt muss ich mich nicht mehr abmühen um sehen oder  lesen zu können! Ich empfehle diese Linsen wärmstens allen anderen Keratokonuspatienten.
S. Y., TX

“Ich kann einen Baseball in der Luft sehen!”

“Im Juni bekam ich mein eigenes Paar UltraHealth Kontaktlinsen und sie sind großartig! Sie erhöhen meine Sehleistung um das Dreifache. Ich kann viel mehr Dinge tun, da ich jetzt besser sehe.  Ich kann einen Baseball in der Luft, Autos die Straße herunterfahren, sowie die Zeit am Fernseher sehen und ich kann auch eine Menge Dinge sehen, die ich vorher nicht sehen konnte dank UltraHealth Kontaktlinsen.

Es ist ein Segen wenn man imstande ist zu sehen, berücksichtigend die Beschaffenheit meines Auges. Ich bin glücklich, dass jemand sich UltraHealth Linsen ausgedacht hat, da es viele Leute mit den gleichen Augenbeschaffenheiten wie bei mir gibt. Ich hoffe, wer auch immer sie so wie ich braucht, sollte mit UltraHealth Kontaktlinsen bekannt gemacht werden.”
M. H., PA

“16 Stunden Tragezeit und immer noch komfortabel!”

“Ich trage UltraHealth seit über einem Jahr und finde sie insgesamt mehr komfortabel als  ClearKone oder RoseK. Ich habe gerade letzte Nacht daran gedacht, als ich meine Linsen um 00:30 Uhr aus dem Auge genommen habe, nachdem ich sie um 8:00 Uhr am Morgen eingesetzt hatte und sie immer noch komfortabel waren! Ich würde große Mühe haben eine so lange Tragezeit bei den meisten anderen Kontaktlinsen zu erzielen. “Ich bin extrem glücklich mit diesen Linsen”.
E.

“Mein Sehvermögen ist scharf und klar und sie sind völlig komfortabel”

“Ich trage die neuen Hybrid Linsen seit einigen Monaten und die sind die großartigsten Linsen die ich je hatte.

Ich kann sie tragen so lange ich will und manchmal ist das sehr lange. Mein Sehvermögen ist scharf und klar und sie sind völlig komfortabel. Das ältere Modell pflegte während des Tages auszutrocknen und sich am Auge festzusetzen. Diese Probleme habe ich mit der neuen Linse nicht.”
J.

“Ihre Augen fühlen die Verbesserung sobald sie die Linsen bekommen”

Mein Sehvermögen hat sich mit UltraHealth Linsen sehr verbessert! Ich kann fernsehen,  lesen und meinen Computer ohne Probleme benutzen. Ich sehe viel besser, verschwende kein Geld für GP Linsen, die ständig aus dem Auge fallen und meine Augen trocknen nicht so schnell aus.

UltraHealth sind gute Linsen für Keratokonuspatienten. Ihre Augen fühlen die Verbesserung sobald sie die Linsen bekommen.
G. M., CO

“WOW!! Ich kann das erste Mal seit Jahren sehen!! Es ist wie die Welt in 3D”

Ich möchte jetzt SynergEyes dafür danken, dass sie mein Leben verändert zu haben! Ich habe Keratokonus im schlimmsten Zustand und war am Ende des Versuches, mein Sehvermögen mit Linsen zu korrigieren. Ich konnte weder sehen um in der Nacht zu fahren, noch konnte ich meinen Job ausüben. Ich hatte die Hoffnung verloren. Ich habe mich immer über neue Dinge informiert, die mit diesem Problem weitergingen, aber außer Holcomb C3-R oder Intacs, die so kostspielig sind,  zu nehmen, blieben mir keine Möglichkeiten. Dann habe ich von ihren Linsen gelesen.

Ich fand einen Anpasser in der Nähe, wir machten alle Tests und wurde mit ClearKone Linsen ausgestattet. WOW!! Ich kann das erste Mal seit Jahren sehen!! Es ist wie die Welt in 3D. Ich ging hinaus und konnte Straßenschilder sehen und Menschen zu sehen war so ganz anders. Ich kann gar nicht erklären wie es sich anfühlt…. Ich möchte nur denjenigen danken, die diese Linse erfunden haben…. Danke!
T. B. (AZ)



“Was für einen Unterschied machte ClearKone. Meine Sehleistung wurde auf 20/30 verbessert und sie sind so komfortabel”

Ich hatte Gürtelrose in meinem linken Auge und bekam ein Hornhauttransplantat. Ich hatte immer eine ausgezeichnete Sehleistung mit beiden Augen. Seit dem Transplantat war meine Sehleistung 20/400 in meinem linken Auge.  Ich probierte verschiedene Kontaktlinsen und Brillen, aber ohne Verbesserung. Ich wurde angewiesen, ClearKone Linsen zu versuchen. Was hat dies für einen Unterschied gemacht.

Die Sehleistung wurde auf  20/30 verbessert und sie sind so komfortabel. Ich kann sie überhaupt nicht spüren. Ich konnte überhaupt nicht mit meinem linken Auge sehen.  Die Sehleistung war total verschwommen mit 20/400. Mit ClearKone Kontaktlinsen bin ich jetzt zurück bei 20/30. Was für ein Segen….Ich wünschte, jemand hätte mir über sie zwei Jahre früher erzählt.

Sie sollten diese probieren. Sie können sich den Unterschied nicht vorstellen.

R. G. (PA)



“ClearKone veränderte meine Lebensweise

“Ich war begeistert als ich begann ClearKone Lenses, zu tragen. Mein Sehvermögen war klar und scharf und die Linsen waren so komfortabel, dass ich sie ganztägig ohne Probleme tragen konnte. Es war wirklich das Beste aus beiden Welten!

Ich trage jetzt die Linsen seit mehreren Monaten und mein Leben hat sich in vieler Hinsicht verändert. Ich kann Gesichter aus der Ferne unterscheiden und deren Gesichtsausdrücke sehen, was so wunderbar ist!  Es ist mir auch möglich zu fahren, den Computer zu benützen und Bücher mit kleiner Schrift zu lesen. Es fühlt sich wie ein normales Leben ohne Frustration durch schlechtes Sehen an. ClearKone Linsen haben wirklich meine Lebensweise verändert!”
Lesen sie mehr über Christian’s Geschichte

“Ich bekam gerade mein erstes Paar SynergEyes Kontaktlinsen, was für ein Unterschied. Ihr habt das wunderbarste Produkt auf dem Markt entwickelt!!!! Ich habe darüber zu allen meinen Freunden und der Familie geschwärmt. Danke vielmals für die Entwicklung dieses Produktes!!!!”
J. J. (CA)

 

“Ich liebe diese Linsen, sie haben mir eine neue Welt des Sehens eröffnet”
S. F. (PA)

 

“Ich nehme die Gelegenheit zum Anlass, den Mitarbeitern Ihres Unternehmens für die Entwicklung der SynergEyes Kontaktlinsen zu danken. Die sind absolut fabelhaft! Meine Sehleistung wurde jetzt auf scharfe 20/20 in jedem Auge und 20/15 mit beiden offenen Augen verbessert UND sie sind genauso komfortabel wie meine weichen Linsen. Die Eingewöhnungszeit an Ihre Linsen war für mich Null Minuten! Ich empfehle Ihre Linsen nachdrücklich! Sie sind wirklich wunderbarl! Danke nochmals! Mit freundlichen Grüssen, David”
D. (PA)

Verwendung von cookies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

EINVERSTANDEN